Die An- / Rückreise wird durch deine lokale Royal Rangers Jungschar selber organisiert. Die genaue Anfahrtsroute zum Treffpunkt deines Stammpostens erfährst du über den Flyer deines Stammpostens.
Als direkte Kontaktperson steht dir dein Hauptleiter zur Verfügung. Bitte informiere dich auf deinem Stammpostenflyer.
Für Fragen rund um das Anmeldeverfahren steht dir unser Sekretariat gerne zur Verfügung.
Teilnehmerinformationen und Packliste
Bitte informiere dich auf dem Flyer deines Stammpostens.
Gesundheit / Versicherung / Notfalladressen
Vor dem Camp erhältst du eine E-Mail. Du wirst aufgefordert, deine Versicherungs- und Gesundheitskarte (VGK) über einen Direktlink auf dem vom System erstellten Account auszufüllen..
Bitte fülle sie online aus und lass sie dir per Mail zusenden. Drucke sie dann aus und bringe sie unterschrieben zum Treffpunkt des Stammpostens beim Campstart mit. Wir benötigen diese bei der Notfalleinlieferung in ein Spital oder der Behandlung auf dem Camp.
Abmeldung
Bei einer Abmeldung entstehen Kosten (siehe AGB Punkt 5.3). Wir empfehlen den Abschluss einer Annullationskostenversicherung, die Rücktrittskosten im Falle von Krankheit/Unfall übernimmt.
Unser Camp wird unter J+S (Jugend und Sport) durchgeführt.
In unserem Camp wollen wirSport und Bewegung fördern, indem Kinder und Jugendliche in die Mitverantwortung und Mitgestaltung der Lager einbezogen werden und durch sinnvolle Spiel- und Sporterlebnisse für den Sport begeistert werden. Kinder und Jugendliche lernen durch die Lagergemeinschaft soziale Umgangsformen und können Teamfähigkeit entwickeln. Sie lernen, die Natur zu schützen und verhalten sich darin verantwortungsvoll und umweltbewusst.
location.
Detaillierte Informationen zum Camport erhältst du von deinem Stammposten.
registration.
AGB
Beachte bitte bei der Anmeldung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Website und die spezifischen Eventregeln.
Die Bestimmungen für die Individualkosten werden durch den Stammposten geregelt.
Vorzeitige Schliessung des Anmeldeportals
Der Organisator behält sich vor, das Anmeldeportal ohne Vorankündigung aufgrund von gesetzlich vorgeschriebenen Platzverhältnissen oder anderen Vorgaben zu schliessen. Wenn die Anmeldung geschlossen wird oder der Event ausgebucht ist, wird die Tageskasse hinfällig. Die Zahlung wird dann auch für unvollständig angemeldete Gruppen fällig.
Anmeldeschluss
Sonntag, 28. April 2024
Zahlungsmöglichkeiten (Eventpauschale)
Mit der Anmeldung wird die Eventpauschale fällig. Du erhältst in den nächsten Minuten eine Zahlungsaufforderung mit den entsprechenden Zahlungsmöglichkeiten (checke allenfalls deinen Spam-Ordner).
Du kannst den Rechnungsbetrag nach der Anmeldung zeitnah per VISA, MASTERCARD, Postfinance, TWINT oder QR-IBAN begleichen.
Die Eventpauschale (ähnlich einer Registrationsgebühr) deckt die Kosten für das Aufla was den Platz, Infrastruktur inkl. Plenum, Büechli usw. betrifft und wird direkt mit der Anmeldung fällig.
Zusätzlich kommt euer Stammpostenbeitrag dazu, welcher jeder Stammposten selber festlegt und einzieht.
„Stammpostenpauschale“
Dieser Beitrag deckt die lokalen Auslagen deines Stammpostens (Anreise, Verpflegung, Leiter- und Familienvergünstigungen, Workshops etc.). Die Zahlungsmodalitäten (Barinkasso / Bank / Post) und die Höhe des Betrags werden individuell durch deinen Stammposten festgelegt.
Eventpauschale
Fr. 30.00
anmeldung.
Anmeldung AUFLA BERN-WALLIS
Bitte beachte die Hinweise über die „EVENTKOSTEN“ – siehe oben.
Aus Datenschutzgründen ist es nicht erlaubt, Anmeldungen für andere Personen zu tätigen, insbesondere dabei eigene E-Mail-Adressen zu nutzen. Eine Ausnahme bilden hier Erziehungsberechtigte für ihre Kinder.